kommen die Kinder zum Kaffee, der Tisch ist gedeckt, Kaffee auch fertig. Töchterlein bringt noch CupCakes mit.

Und so siehts aus:

kaffeetafel.jpg


Bei dieser Gelegenheit kann ich Euch ja auch gleich mein Wohnzimmer zeigen. Hier von der Terassentür aus:

wz1.jpg


und hier von der Flurtür

wz2.jpg.


Ja, ich bin bekennender Formel1-Gucker wink . Der Sattel geht hoffentlich bald auf die Reise zur neuen Besitzerin, die Kerzenständer vorm Fenster muss ich noch von Wachs befreien und dann erhalten sie wieder ihren Standort zwischen Eingangstür und Sofa.


Ich möchte mir gern ein neues Sofa kaufen, leider fehlen mir dafür derzeit die Mittel. Farbe ist auch noch nicht an den Wänden, weil ich mir noch nicht im Klaren bin, wie ich es machen soll. Ausserdem möchte ich erst den Einbau der neuen Fenster und Terassentür abwarten.
Für den Fernseher möchte ich mir auch noch einen schwenkbaren Wandhalter kaufen, damit das Schränkchen für den Plattenspieler, der noch häufig zum Einsatz kommt, entsorgt werden kann.

Tja, so siehts derzeit aus.


Upps - es klingelt cool