Wieder mal den Baumarkt des Vertrauens aufgesucht und neues Werkzeug gekauft, diesmal andere Rollen. Die große war mega-schwer und mit rechts für mich echt doof zu händeln, aber nach fast 1,5 Std. Abkleben und ner guten halben Stunde streichen isses jetzt vollbracht.

Die 2cm weissen Rand an den Türzargen hab ich mir gespart. Sieht auch so gut genug aus.

Da ich befürchtete, dass die Farbe nicht reicht, hab ich das restliche Grün aus dem Haus mit eingemischt, jetzt ist es nen frischerer Farbton als vorher. Das Grün sah doch etwas "dreckig" aus.

Werkzeug und Restfarbe lasse ich noch bis morgen stehen, um dann ggfs. noch etwas nachbessern zu können. Den Unterschied in der Qualität der Farbe habe ich beim Streichen wirklich gemerkt. Das Restgrün aus dem Haus war Malerfarbe, die ich gestern hatte, ne Mischung aus dem Baumarkt. Jetzt sind die Flurwände um ca. 2,5 kg schwerer nach dem 2maligen Streichen.

Zufrieden bin ich - morgen hoffentlich auch noch lpietz

Erste Bildchen - noch mit Chaos - und der Farbton kommt leider nicht so gut durch:

flur1.jpg

flur2.jpg

flur3.jpg

Die nächsten Fotos gibts, wenn alles fertig ist, das kann noch ein wenig dauern.