ist einfach zuuuu schön, um lange am PC zu sitzen, deshalb gibts einige Impressionen in bunter Farbe:

Hochzeit der Tochter einer Freundin im Schloss Bückeburg:

schlossbueckeburg.jpg

brautpaar.jpg

Viecher....

sammy.jpg

herde.jpg


Schickes Auto, das mir der Landmann vom Fleck weg kaufen wollte - echt jezz!!! Aber die Unterhaltskosten ch

auto.jpg


Und dann war da noch die Boots-Testfahrt auf dem Mittellandkanal am 1. Mai bei allerschönstem Wetter:

boot_1.jpg

boot_2.jpg

boot_3.jpg

boot_4.jpg

boot_5.jpg


Und der Landmann ist heute früh mit seiner Skattruppe los zum Ansegeln nach Dornumersiel - 4 Tage ohne Weiber ich wünsche den Jungs echt viel Spass!!!

segeln.jpg


Ich selbst hab die nächsten Tage auch keine Langeweile, aber davon später mehr.

Auch Euch wünsche ich ein wunderschönes sonniges und ggfs. langes Wochenende - ach - und nicht vergessen, am Samstag meinem Lieblingsverein die Daumen zu drücken! Wir brauchen einen Sieg gegen die Osnasen, dann ist der Aufstieg in die 2.Liga gegessen! Ja, und die Feier auf'm Rathausplatz - ausgerechnet am 19.05. - ist auch schon organisiert!