gabs die erste Überraschung:

klara_und_babys_drinnen.jpg

Klara war die erste

Heute früh durften sie dann zurück auf die Weide zu den anderen:

klara_und_babys_draussen.jpg<


Gestern habe ich meine ersten Kräuter in Landmanns Garten gepflanzt
kraeutergaertchen.jpg

Ja genau, in Landmanns Garten, nicht in meinem! Aber meine Terrasse hat einen neuen Blumenpott bekommen mit einer Tomatenpflanze - so ganz gebe ich meine Wohnung noch nicht auf.


Tja, eigentlich wäre ich heute mit meinem Liebsten auf der Konfirmationsfeier meiner Nichte - e-i-g-e-n-t-l-i-c-h. Ich sags ja immer wieder: Verwandte kann man sich nicht aussuchen. Zumindest weiss ich jetzt, wo ich stehe, auch wenn's meine Kinder so gar nicht fassen können. Wieder mal was gelernt.

Also genießen wir gleich die Sonne, wandern über die Schafweide in Landmanns Wald und schauen mal, wie weit der Bärlauch ist. Schließlich freuen wir uns auf leckere Bärlauchbutter und Pesto.

So - die schnellen bequemen Schuhe an und auf gehts!