bin ich - weiss ich doch nicht, wie aktiv ich ab Dienstag sein kann.

Lange geschlafen am Samstag (bis fast 10 Uhr ), zum Stall, dann wieder nach Hause, einige Telefonate erledigt, Auto gewaschen, Einkaufen, Essen gekocht, wieder einige Telefonate.... Schwupps war der Tag vorüber.
Am frühen Nachmittag schaute ich mal nach, wie das Wetter die nächsten Tage in Kroatien sein wird und schon klingelte mein Handy ins . So konnte ich meine Informationen gleich weitergeben. Bis einschließlich Donnerstag herrscht dort das allerbeste Wetter, klar und sonnig mit ~27 Grad - also ideales Wetter, auch zum Bootfahren. Freitag dann starker Regen - da wird dann das Boot wieder aufgeladen. Naja, jedenfalls ist der Landmann gut angekommen, ist zwar noch völlig k.o. von der langen Fahrt. Aber die gute Unterbringung, Sonne und das Meer werden ihn schnell in die nötige Urlaubsstimmung bringen. Und ich werde schon vermisst - hat auch was smile .
Klar wird er sich zwischendurch melden, wichtiger ist aber, sich zu erholen. Ich bin schließlich schon groß und kann alleine über die Straße gehn.

Ich werde gleich - nachdem ich schon wieder so lange geschlafen habe - noch das Bad ordentlich putzen und ein paar Kleinigkeiten am Auto machen und dann mein sonntägliches Pflichtprogramm, die Sendung mit der Maus gucken.
Vllt. bekomme ich noch Besuch von 2 lieben Freunden, die mir helfen, die Terrasse umzugestalten. Die schweren Möbel kann ich alleine nicht bewegen.
Dann wollen wir gemeinsam F1 gucken und hinterher den Grill anschmeissen.

Tja, so lässt's sich's leben cool .