Sitze ich doch echt am Samstag Abend vor der Glotze und gucke diesen komischen Song-Kontest....


Naja, bei wenig pflege ich meinen Ischisas, der ärgert mich ein wenig - und nebenbei "Musik" - schliesslich möchte man ja mitreden können. Allerdings habe ich erst so gegen 21.45 Uhr eingeschaltet (ab Italien), bis dahin hatte ich auf der Terrasse gelesen.

Also bisher gefallen mir der Schwedische, vor allem der Spanische und auch der Beitrag aus Malta am besten.

Diese beiden Kasperköppe aus Irland hätte man sich sparen können, die waren ja wohl nur peinlich. Die meisten Beiträge waren eher langweilig. Jetzt noch Moldawien, der Schnelldurchlauf, und später dann die Auswertung.

Mal sehen, ob ich so lange noch durchhalte


Nachtrag: Natürlich bin ich eingeschlafen - habe nur das Siegerlied noch einmal mitbekommen, und dass der deutsche Beitrag den 8. Platz gemacht hat.
Meinetwegen...