Archiv

Sie sehen gerade das Archiv für November 2011

Bine: Auch



wenn's weh tut:


Entschluss gefasst !

Kategorie: Bine
Geschrieben von: Bine am 29.11.2011



Bine: Leben


oder überleben? rolleyes




Der eine will nur überleben, ich aber möchte leben.

Und jetzt confused ???



Kategorie: Bine
Geschrieben von: Bine am 25.11.2011



Bine: Nerv


Oh Mann, Vorgesetzte können ganz schön anstrengend sein. Hier tobt der Bär im Kettenhemd, allerdings sind alle Kollegen meiner Abteilung ziemlich sauer. Wir sollen schon wieder umgesetzt werden, wobei die Personalabteilung nicht bedenkt, dass wir auch Unmengen von Akten unterbringen müssen. Doofe Stimmung hier - mal sehen, wie es weitergeht.



Mein Auto ist immer noch nicht fertig. Mal fahre ich mit Schwiegertochters kaputtem Opel, manchmal mit dem Zug (und bin unendlich lange unterwegs) oder auch mit dem Auto der Lieblingstochter. Heute will mein Schrauber mir seinen Werkstattwagen bringen, ich hoffe, er hält sich dran. Letzte Woche war er mir ja auch schon zugesagt.
Wie hoch die Reparaturkosten sein werden, hat er mir auch noch nicht verraten, aber vielleicht auch besser so.



Den Geburtstag habe ich recht unspektakulär verbracht. Klar waren die Kinder und Schwiegertochtersohn da, auch 4 Freundinnen fanden den Weg auf den Berg. Schwarzwälder-Kirschtorte, Käsekuchen und diese komischen muffinähnlichen Dinger sind auch gut angekommen. Oh - und der selbstgemachte Holunderschnappes wurde erstmalig angetrunken, legga!!


Leider zeigte bei einer Person der Alkohol (3 l Bier auf leeren Magen - also kein Kuchen oder Abendbrot) seine Wirkung ...... sowas kann einem echt den Abend vermiesen, zumal wir anderen nüchtern waren (bis auf einen Probier-Schnappes).



Wir haben's mit Fassung getragen!


Kategorie: Bine
Geschrieben von: Bine am 22.11.2011





in die "verbotene Stadt" smile

null


Weiss jemand, wo wir waren?

Kategorie: Bine
Geschrieben von: Bine am 22.11.2011



null


.... dem Ruhestand wieder ein Jahr nähergekommen. Gut so !


Einen einzigen Wunsch habe ich:
Möge das kommende Jahr besser als das vergangene werden.

Kategorie: Bine
Geschrieben von: Bine am 17.11.2011



Bine: SMS

von gestern abend:

Kannst vom Einkaufen gleich auch nen neuen Kühlschrank mitbringen ! ch




Es hört einfach nicht auf cry - obwohl: der Kühlschrank tut's noch, auch wenn er in den letzten Zügen liegt, das Auto kommt nächste Woche wieder zu mir und die Reparaturkosten halten sich - meinem Schrauber sei Dank - in akzeptablen Grenzen. Wobei ich keinen müden Cent dafür übrig habe.


Jetzt erstmal in den Wald - mit dem Lieblings-Gnadenbrotpferd - und frische Luft tanken. Das Wetter ist wunderbar und ich werde es genießen.

Heut nachmittag spielt meine Lieblings-Fußballmannschaft im "Derby" gegen den Vorort von Telgte. Das Spiel wird sogar, trotz 3. Liga, im Fernsehen auf West 3 übertragen.
Wundervoll !!! Also in Kluft mal wieder in die Dorfkneipe und so richtig prollig mit Kumpels Fußball gucken. Manchmal kann das Leben doch schön sein, die doofen Sorgen werden dann einfach mal für einen Augenblick ausgeblendet.

Bitte alle ganz fest die Daumen drücken für "meinen" Verein arminiasmiley.gif

Und morgen gibts noch ein paar schöne Fotos aus dem Eifel-Kurzurlaub...




Kategorie: Bine
Geschrieben von: Bine am 12.11.2011