Archiv

Sie sehen gerade das Archiv für January 2011



null

Kategorie: Bine
Geschrieben von: Bine am 24.01.2011



Na, wo waren wir wohl????

null

Kategorie: Bine
Geschrieben von: Bine am 24.01.2011



Bine: Der Liebste

hat von meinen Kindern zum Geburtstag einen Tanzkurs geschenkt bekommen.
Glücklich war er darüber nicht wirklich - eher im Gegenteil redface .

Jetzt haben wir schon die zweite Stunde hinter uns und inzwischen macht es ihm richtig Spass. Mal schauen, ob wir den Kurs verlängern (jetzt ist es nur ein "Hochzeitskurs" mit 4 x 1,5 Std.).

Auch mir macht's wieder richtig Spass - habe ich doch schon daaaaaaamals (mit 13 oder 14) bei dieser Tanzlehrerin das Tanzen gelernt. Und wir stellen beide fest, dass es ganz schön anstrengend sein kann.

Der Liebste muss nun nur noch sein früher mal Erlerntes (oder sich selbst Beigebrachtes) ablegen, damit wir harmonisch miteinander tanzen können .

Aber das wird schon noch ins

Kategorie: Bine
Geschrieben von: Bine am 24.01.2011



Bine: Einfach



nur ein Sche.ssTag heute. Montag eben. Und es wird noch dicker kommen, befürchte ich.

Das Jahr fängt echt mies an. *seufz*

Kategorie: Bine
Geschrieben von: Bine am 10.01.2011



Bine: Na denn



Geburtstag des Liebsten ist auch überstanden....


Schimmelansatz im Arbeitszimmer ist mit Chlordingens auch erstmal angegangen - der Vermieter meinte jedoch, wir sollten besser Essig-Essenz nehmen - und doch den Schrank bitte noch weiter (als die 12 cm) von der Wand wegstellen (abgelehnt!!!)

Naja..... mal abwarten jetzt.

Kategorie: Bine
Geschrieben von: Bine am 05.01.2011



Bine: Gestern



haben wir einen schönen Spaziergang gemacht, und zwar auf der Promenade vom "Brand's Busch" bis zur Sparrenburg und zurück, natürlich mit kleiner Kakao/Kuchen-Unterbrechung in der "Schönen Aussicht".

Hier ein paar Impressionen:

Blick seitlich des Kiekstattrondells auf die Altstadt
altstadt.jpg

Die "Arminia-Straßenbahn"
arminiabahn.jpg

Der Johannisberg - früher mit Kultstätte, jetzt mit Hotel
johannisberg.jpg

Die Neustädter Kirche
neustaedterkirche.jpg

Der Bergfried vom Hof aus
burgmithof.jpg

Die Burg vom Schusterrondell aus gesehen
burg.jpg


Wisst Ihr was? - Ich liebe meine Stadt!!!!

Kategorie: Bine
Geschrieben von: Bine am 03.01.2011



Bine: Hurra Hurra



das neue Jahr ist da !!!!!









Und auch der erste neue Schimmel im Arbeitszimmer ch



Kategorie: Bine
Geschrieben von: Bine am 03.01.2011