Archiv

Sie sehen gerade das Archiv für April 2010

Bine: Eben



auf der Terasse im Dämmerlicht:

Der erste Maikäfer - am 29. April.

Muss auch mal gesagt werden - und ich hab mich gefreut!

Kategorie: Bine
Geschrieben von: Bine am 29.04.2010





nicht unterkriegen evil !!!

Der Kampf mit den Vermietern geht weiter, alle Gutachter haben keine Ahnung, nur er hat den Plan. Es wurde nun von 2 Fachleuten festgestellt, dass das Mauerwerk nass ist, aber ..... wir sind Schuld! Vorher war ja nix, es ist auch keine Feuchtigkeit (mit dem Auge) zu sehen. Also: Wir sollen alles wieder in Ordnung bringen.
Gut dass ich im Mieterbund bin, am 5. Mai habe ich Termin und dann sollen die sich kümmern. Unsere Nerven liegen blank, wir brauchen den Raum. Ist nämlich mühselig, auf dem Dachboden die Sommerklamotten aus nicht beschrifteten Kartons rauszufriemeln....... Schlimmer noch mit wichtigen Papieren und Ordnern, die auch alle oben liegen.
Hoffentlich ist bald ein Ende in Sicht!!!

Tja, und morgen gehts wieder mal ins Krankenhaus. Die beiden OPs im Februar haben nicht ausgereicht. Die Schmerzen sind höllisch, so dass ich teilweise nicht mehr klar denken kann..... Nach einer langen Ärzteodyssee haben sie nun endlich erkannt, dass eine weitere OP notwendig ist. Also auf ein Neues!!!

Ich bin voller Zuversicht, dass es danach endlich besser wird, sonst bin ich bald reif für die Klapse redface .

Und dann noch der Lieblings-Fußballverein......... Ich hoffe nur, dass die Pleite abgewendet werden kann, ansonsten sehe ich meine Kohle auch nie wieder, und das ist nicht grad wenig... rolleyes


Ach noch was: kennt Ihr vielleicht jemanden, der einen kennt, der einen Wohnwagen kaufen möchte? Der Liebste muss ihn leider abgeben. Es handelt sich um einen Knaus Blue Line 450 TF Bj. 2001. Alles weitere könnte ich dann nächste Woche erläutern und auf Wunsch auch Fotos schicken.

Ansonsten hilft nur noch ein Lottogewinn lol - aber daran glaub ich nicht so wirklich...


Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende - und bleibt alle gesund.


Eines muss ich noch erwähnen: Diesmal nehme ich den Fotoapparat mit in die Klinik - vielleicht gibts dort ja wieder nen Wasserschaden oder andere Katastrophen ins .


Kategorie: Bine
Geschrieben von: Bine am 29.04.2010



Bine: Heute früh


null


Morgens um halb 7 ist die Welt noch in Ordnung - um 11.18 Uhr steht wieder mal alles Kopf.

Ich grabe dann mal weiter, damit das Licht am Ende des Tunnels wieder sichtbar wird

Kategorie: Bine
Geschrieben von: Bine am 23.04.2010